Interner Bereich
Login:
Passwort vergessen?

Touren ab:












Ski_Alpin/Tiefschnee

Organisation:

Johannes Atze

Technikkurs

Anzahl der Teilnehmer:

6

Ziel:

Stubai

Gebirge:

Stubai

Anreise:

14.12.2018

Abreise:

16.12.2018

Skiopening auf dem Stubaier Gletscher

Informationen, Schwierigkeiten und Voraussetzungen:

Wer zum Saisonbeginn seine Technik wieder auf Stand bringen möchte, ist hier richtig. Das Ziel ist es, uns auf der Piste für das freie Gelände vorzubereiten. Dazu deklinieren wir den ganzen Körper durch und arbeiten uns schön langsam vom Istzustand zum Sollzustand vor, um unser alpines Sportgerät so effektiv und sicher wie möglich durch alle Schneearten und Geländeformen zu steuern. "Dunkelrote" bis "leicht schwarze" Pisten sollten drin sein. Weitere Informationen folgen.


Anmeldung bei:

Johannes Atze
Anmelden/Rückfragen
0172-8302600

Anmeldung bis:

01.12.2018

Willkommen bei der Sektion Tutzing

DAVLogo_Tutzing_RGB_klein
panorama_hp
Home
 
Verein
 
Kurse
 
Gruppen
 
Tutzinger Hütte
 
intern